Freitag, 19. März 2010

URLAUB !

So, nun gibt es endlich wieder etwas worauf man sich freuen kann ! Ich habe den nächsten Urlaub gebucht !
Nachdem ich geschätzte 8,6 Milliarden Hotels mit verschiedenen Hotel-Bewertungsseiten gecheckt habe und so ein paar Hotels gefunden habe die sowohl mir, meiner Frau als auch meinem Konto zusagen ist die Wahl endlich getroffen worden:

Royal Atlantis Beach Hotel in Side in der Türkei

30 Grad, Alles Inklusive ... nun muss es nur noch Juni werden.

Himmel bin ich urlaubsreif.

Zu dem Anlass habe ich auch gleich eine neue Kamera bestellt.
Klein, Robust, Wasserdicht, kann HD Videos ... eine "Immer dabei" Knipse als Ergänzung zur großen Spiegelreflex.
Manko: Lieferzeiten. Das Ding ist im März erst auf den Markt gekommen

Das ist sie: Panasonic Lumix dmc-ft2
Hoffe die Kamera kommt pünktlich an !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen