Samstag, 19. Juni 2010

Wieder im Lande !

11 Tage sind schon wieder rum ?
Das ging mal wieder deutlich schneller als mir lieb war ....

Der Urlaub in der Türkei war sehr schön.

Das Land, die Leute und das Wetter waren fantastisch ...
einziger Wermutstropfen: Unser Hotel
Das Hotel an sich war sauber und das Personal bemüht doch bedingt durch das Managment entsprach das dort gebotene in keinem Fall einer 4 Sterne Anlage.
Zum einen wäre da zu erwähnen das wir das mieseste Zimmer des Hotels hatten (Im Keller, neben Heizug und Klimaanlage, Lagerraum und Werkstatt ...) Dieses Zimmer wurde vorher schon von 4 anderen Gästen abgelehnt.
Ausserdem war das Essensangebot für ein derartiges Hotel einfach nicht angemessen. Zu wenig Auswahl und viel zu viel Eintönigkeit.
Diese Umstände haben uns zwar den Urlaub nicht verdorben, sollten aber nicht unerwähnt bleiben.
Ich kann aber nicht nachvollziehen wie diese Anlage im Holidaycheck immer wieder unglaubliche Traumwertungen erhält, ich vermute schon fast das der Manager die ganze Nacht über eigene Bewertungen für sich selber schreibt.
Wie gesagt das Hotel ist OK, aber keinesfalls Toll, Super oder Überragend ... ich werde beizeiten meine eigene Bewertung verfassen. Mit unserer Meinung waren wir im übrigen nicht alleine denn jeder der dort war mit dem wir sprachen teilte unsere Meinung über das Hotel und würde NICHT wiederkommen.
Aber es war trotzdem ein toller Urlaub.
Nur wie immer zu kurz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen