Dienstag, 30. November 2010

Es ist vollbracht, der Laptop ist FERTIG !

Nach ca. 1,5 Wochen in denen ich immer mal wieder zwischendurch an den Rechner konnte ist es nun endlich vollbracht, der neue Laptop ist voll einsatzbereit.
Die Installation von Windows 7 ging erstaunlich leicht von der Hand, alle Treiber waren verfügbar und bis auf ein kleines Programm läuft auch so ziemlich alles was ich an alter Software so nutze auf dem neuen 64 Bit Betriebssystem.
Der Laptop spurt gut, der Prozessor hat mächtig Dampf und der Bildschirm zaubert tolle Farben. Alles in allem würde ich für dieses Schenker Notebook eine unbedingte Empfehlung aussprechen, solide verarbeitet und die Hardware tut was sie soll ...

Um noch einmal zu Windows 7 zurückzukommen: Ich werde nun ein paar Wochen oder Monate Windows 7 auf dem Laptop testen und wenn es sich dort bewährt denke ich darüber nach meinen PC Zuhause ebenfalls neu zu installieren um dort den Sprung auf Windows 7 ebenfalls zu vollziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen