Mittwoch, 10. November 2010

Zurück aus dem Urlaub ....

Ja, genau, ich war schon wieder im Urlaub.

Und auch dieses mal ging es wieder in die Türkei.

Bei unserem letzten Besuch dort im Juni waren wir ja ein bischen enttäuscht über unser Hotel und als wir einen Tag lang einen Bekannten in "seinem" Hotel besucht haben waren wir derart angetan von diesem Hotel das wir beschlossebn hatten IRGENDWANN einmal dieses "Superhotel" zu besuchen ....

Irgendwann hiess für meine Frau NOCH DIESES JAHR und sie hat "mir" kurzerhand dieses Reise zum Hochzeitstag geschenkt. Natürlich sind wir zusammen inklusive unserem Sohn dorthin gefahren.

Ich hatte beschlossen die Spiegelreflex Kamera NICHT mitzunehmen da ich im letzten Türkei Urlaub so selten zum fotografieren gekommen bin .... und habe mich jeden Tag über diese Entscheidung geärgert. Die kompakte Kamera macht zwar gute Fotos aber es ist ganz und gar etwas anderes als mit einer Spiegelreflex Kamera zu hantieren. Das soll mir eine Lehre sein für den nächsten Urlaub.


Dieses mal gibt es NICHTS zu beanstanden, das Hotel war der Wahnsinn. Sollte jemand da draussen mit dem Gedanken spielen nach Side in den Urlaub zu fahren, fahrt ins
ROYAL DRAGON !

Dieses Hotel mit einem Ultra All Inclusive ist der Hammer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen