Freitag, 29. April 2011

Die Freude hat nicht lange gehalten ...

Entweder ist es ein Fluch, oder mein Umfeld kann es einfach nicht haben wenn meine Autos sauber sind ....

Dieses mal war es mein Vater der mir den frisch polierten Wagen wieder eingesaut hat. Er hat die Hauswand mit dem Hochdruckreiniger gesäubert und dabei den frisch polierten Wagen mit Wasser bespritzt. Was an und für sich nicht schlimm ist, wenn man es denn nicht eintrocknen lässt, denn Leitungswasser macht nunmal Kalkflecken und die habe ich nun überall auf dem EHEMALS sauberen Auto.

Die meisten Leute schnallen das einfach nicht das REGENWASSER keine Flecken macht, LEITUNGSWASSER aber sehr wohl, und diese Flecken gehen auch mit waschen NICHT mehr wieder weg.

Was heisst das nun für mich ?

Tja, wenn ich denn wieder Zeit habe werde ich den ganzen Wagen mit verdünntem Essig abwaschen um die Kalkflecken herunterzuholen. Mit dem Kalk geht natürlich auch die neue Versiegelung ab, die dann wieder neu aufgebracht werden muss.
Also wieder ein nettes Stück Arbeit was da vor mir liegt ...

Bin gespannt was dann wieder passiert und wer dieses mal meint wieder mit irgend etwas rumsauen zu müssen ...

Ich weiss nicht was ich noch tun muss um mal ein kleines bisschen Rücksicht zu bekommen. Eine Garage mit vermintem Gelände rundherum, das wäre was ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen