Dienstag, 10. Mai 2011

Ich glaube ich bin verflucht .... !

Vor kurzem habe ich noch freudig berichtet ich hätte endlich meine Fotoausrüstung für die Chinareise vollständig. Das war auch so. Bis gestern.

Ohne irgendein Zutun, höre ich gestern Abend ein lautes Scheppern aus dem Büro. Beim nachsehen musste ich feststellen das mein Fotorucksack einfach so aus dem Regal gefallen ist. Das Regal ist 40 cm breit und der Rucksack lack gut, sicher und vollflächig im Regal. Ich habe nicht den blassesten Schimmer wie der einfach so mir nichts dir nichts runterfallen kann. Auf jeden Fall befanden sich noch 3 Objektive in der Tasche, mein neues 10-22 Weitwinkel, mein uraltes 75-300 mm Tele und mein 50 1.4 .... und wie der Teufel so will ist das 50 mm Objektiv mal wieder hinüber. Es wurde erst vor kurzem repariert ...

Verdammt, nun wird das Teil wieder fix eingeschickt, laut Aussage vom Canon Service 7-10 Tage .... wenn es den reparabel UND noch wirtschaftlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen