Dienstag, 6. September 2011

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir ...

Tja, in letzter Zeit ist einfach nicht allzu viel passiert. Ich bearbeite nun wohl zum zehnten mal die Chinafotos. Nach einer Überarbeitung für das diesjährige Fotobuch und für die Verwandtschaft arbeite ich nun an einer Diashow für Freunde die wir am Wochenende besuchen wollen.

Was gibt es sonst ?

Im Aquarium bin ich derzeit dabei die ersten Skalare "auszusortieren". Die Tiere haben nun ein Alter erreicht in dem sich Paare finden und Reviere abgesteckt werden, da wird das Becken für 8 Skalare zu klein. Die "aussortierten" landen erst einmal im Quarantänebecken bis ich sie gut unterbringen kann. Derzeit habe ich 2 Tiere ausmachen können die "gemobbt" wurden ... ich beobachte fleißig weiter um zu sehen wie viele ich noch entfernen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen