Sonntag, 9. Oktober 2011

Wenn man am wenigsten damit rechnet ...

Tja, der Nachwuchs bei den Skalaren im Quarantänebecken den ich eigentlich schon abgeschrieben hatte da es das erste Gelege dieses Paares ist schwimmt nun seit ein paar Tagen frei und frisst Staubfutter ... und zu allem Überfluss haben die Eltern schon wieder ein riesiges Gelege produziert. Was mache ich nur mit den ganzen Jungtieren ?
Schon seltsam: Im großen Becken treibe ich einen riesigen Aufwand: 2 große Filter, einen Innenfilter. Uv Entkeimer. Weichwasser. Im Quarantänebecken ist nur ein Luftheber, ein Heizstab und Wasser aus der Leitung ... und eine Menge Nachwuchs.
Fotos habe ich leider derzeit keine da sich der Schwarm Jungtiere in einer Ecke aufhält die ich nicht fotografieren kann. Kommen aber bestimmt wenn die Kleinen überleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen