Montag, 14. November 2011

Der Megabattle 2011

So, da ist er nun wieder vorbei, der Megabattle (Die von uns organisierte Warhammer 40000 Megaschlacht die einmal im Jahr stattfindet).
Leider konnte ich durch eine plötzliche Überschicht dieses mal nicht an den Spielen teilnehmen. Ich hatte dafür genügend Zeit den Royal Rumble zu organisieren.

Der Royal Rumble ist der erste Versuch neben den großen Warhammer spielen ein Turnier anzubieten in dem jeder Teilnehmer ein frei gewähltes Charaktermodell auswählt. Die Modelle treten dann im K.O. System gegeneinander an bis nur noch einer übrigbleibt.

Auf jeden Fall fand der Royal Rumble großen Anklang und wird wohl eine dauerhafte Einrichtung bleiben.

Außerdem blieb mir Zeit meinen selbstgebauten Fototisch zu bauen um schön bemalte Modelle hochwertig abzulichten.



Der Royal Rumble Pokal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen