Dienstag, 22. November 2011

Wieder einmal Ärgernisse ... Kleine und Große

Je später das Jahr umso mieser meine Laune kleine und große Ärgernisse plagen mich und wollen mir partout noch schnell Weihnachten verhageln ...

Erst einmal das Kleine Ärgernis:
Ich habe nun endlich mein altes Handy, das LG KM900 Arena in die Tonne getreten und das ganze als schlechte Erfahrung verbucht und bin auch auf den I-Phone Zug aufgesprungen. Bei der Bereinigung meines Laptops allerdings werde ich die Reste dieses Schrotthandys nicht los ... Ich habe alle Treiber jedwede Software gelöscht und die Registry schon mehrfach durchsucht aber nichts mehr von dem Ding gefunden ... unter "Computer" steht der blöde Hobel aber immernoch und ich werde das Ding nicht los ... wie gerne würde ich auch diese letzte Erinnerung an dieses Handy auslöschen.


Und dann kommt noch das große Ärgernis .... ich hoffe es wird keines fürchte aber das schlimmste:
Der Mercedes meiner Frau hat mal wieder was zu meckern "Service Bremse" sagt das Display. Bremsbeläge und Scheiben noch nagelneu.
Ein kurzer Anruf bei Mercedes hat ergeben: Könnte die Brems Steuereinheit sein (SDC) das Ding hat einen internen Zähler und meldet sich wenn man 300000 (ca.) auf die Bremse getreten hat und wird dann getauscht ... für 2000 Euro !
Es wird ein Kulanzantrag gestellt und dabei ist alles drin, von 100 % Kostenübernahme bis hin zu 0 %.
Eines ist sicher, absolut sicher ... NIE MEHR IN MEINEM LEBEN KOMMT MIR EIN MERCEDES INS HAUS ... gut, das wusste ich aber schon vorher. Und nun muss ich erst einmal 2 Wochen bangen denn vorher hatten sie keinen Termin für mich.

2011 geht echt toll aufs Ende zu !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen