Freitag, 13. April 2012

Star Wars PvP "Karriere" beendet

Tja, ich habe meine PvP Karriere in Star Wars the Old Republic beendet. Der Grund hierfür: Patch 1.2
Es ist an dieser Stelle vollkommen gleichgültig ob es an meinen Fähigkeiten, meiner Klasse oder einer nun vollkommen gekippten Balance liegt, auf jedem Fall ist das PvP nun nur noch Frust. WO ich früher mit meinem Jedi Schatten gefühlt im oberen Mittelfeld gestanden habe, hier und da Erfolge verbuchen konnte und in 1 vs 1 Kämpfen mittelprächtig Abschnitt, bin ich nun nur noch Opfer. Meine Ausrüstung ist nicht als schlecht zu bezeichnen (Voll Kamfpmeister) kann es daran eigentlich nicht liegen.
Wie gesagt, die Gründe sind nebensächlich ich habe das PvP in SWtOR beendet und konzentriere mich nun darauf mal endlich meine Questreihen zu beenden.

Schade, denn zum erstenmal hatte ich Spass am PvP ... bevor es "zerpatcht" wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen