Donnerstag, 3. Mai 2012

Kaum ist man ein paar Tage weg ...

Da habe ich aber nett dumm aus der Wäsche geschaut als ich nach einem langen Wochenende des Auto-polierens Star Wars wieder angeworfen habe ... ich bin Gildenlos !
Mein erster Gedanke, die haben mich rausgeworfen ! Ich habe dann mal vorsichtig einen Freund aus der Gilde angeschrieben und was der mir erzählte war zu kaputt um ein Witz zu sein.
Unsere Gildenleiterin Valarian hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Member, ein anderer hatte Partei für den Member ergriffen und das hat die gute Frau wohl zu sehr geärgert. Am nächsten Tag existierte die Gilde nichtmehr. Sie hat einfach die aktivste Gilde auf dem Server gelöscht und die Gildenbank einkassiert, dazu noch Homepage und Forum gelöscht .... das nenne ich Kurzschluß Handlung.

Seitdem wurde sie nichtmehr Online angetroffen ... wie bescheuert kann man eigentlich sein ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen