Mittwoch, 1. August 2012

Mein Kommando hat sein PVP Ziel erreicht ...

So, die PvP "Karriere" meinen Kommandos in Star Wars ist nun auch beendet ...
Vorgenommen hatte ich mir einen "Full Kampfmeister" Soldaten, habe aber noch ein wenig draufgelegt das die Kriegshelden Sachen einfach zu gut aussehen.

Würde auch höchste Zeit das PvP in Star Wars zu beenden denn es hat mich nur noch genervt. Man ist inzwischen nur noch eingefroren, betäubt, gelähmt oder sonst irgendwie daran gehindert irgend etwas zu tun ... Ich habe echt noch nie ein Spiel erlebt das über so viele Betäubungseffekte und so wenige Gegenmassmahmen verfügt wie Star Wars.

Nun denn das isser:
Jetzt noch fix die Story durchspielen und die "Helle Seite" Voll machen dann hat der gute seinen Ruhestand verdient

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen