Freitag, 3. August 2012

Star Wars wird "Free to Play"

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich am Mittwoch die Nachricht vernommen das Star Wars the old Republik nun ab Herbst ein "Free to Play" MMO werden wird. Das bedeutet das es ohne monatliche Gebühren spielbar sein wird.

Da ich so oder so vorhatte mein Abo im August zu beenden um Guildwars 2 zu spielen kann es mich ja eigentlich freuen, denn so werde ich auch später die Gelegenheit haben noch mal reinzuschauen in Star Wars. Allerdings stimmt mich diese Nachricht auch traurig, denn sie bedeutet das Star Wars eines der erfolgloseren MMO ist das nun kaum noch Neuerungen und Support erhalten wird. Da mir Star Wars sehr gut gefallen hat und noch immer gefällt finde ich es sehr schade das mit dem Free to Play nun der Abgesang auf dieses Spiel beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen