Dienstag, 19. August 2014

Boxster wieder zurück

So, nun ist der Boxster zum zweiten mal vom Lackierer zurück ... mit gemischten Gefühlen. Gut, die Motorhaube hat keine Blasen und sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus, aber wenn man wie ich sehr kritisch hinsieht bemerkt man schon eine sehr leichte "Orangenhaut".

Ich habe mir diesbezüglich mal ein paar andere Wagen angesehen und diese "Welligkeit" in verschieden starker Ausprägung auch bei anderen Autos gefunden ... bei meinem ist aber der Lack bis auf die Motorhaube überall spiegelglatt. Seltsam vor allem da die vorangegangene Lackierung meiner Motorhaube damals vom selben Lackierer gemacht wurde.

Nochmals Reklamieren werde ich wohl nicht und mal sehen ob sich beim polieren nächstes Frühjahr noch was ändert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen