Dienstag, 26. August 2014

Wieder Probleme mit dem Blutdruck

Heute war bei uns im Werk Gesundheitstag. Es bestand die Möglichkeit verschiedene Tests und Untersuchungen anstellen zu lassen.

Das habe ich dankbar wahrgenommen und bis zur letzten Untersuchungen sah auch alles gut aus: Lungen-ok, Muskulatur-ok, Hautkrebs screening-ok, Zuckerwerte-ok, Cholesterin-ok

Blutdruck ---- GANZ übel  160/120

Ein ähnlicher Wert wurde damals vom Fitnessstudio auch ermittelt, daraufhin war ich beim Arzt welcher eine 24h Blutdruckmessung durchführte mit dem Ergebnis: Leicht erhöht aber nicht alarmierend. Ich habe selbst zwischendurch immer wieder Messungen durchgeführt und habe NIE solche Werte ermittelt.

Werde demnächst wohl wieder den Arzt konsultieren müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen