Samstag, 25. Oktober 2014

Megabattle 2014

So, der diesjährige Megabattle kam und ging

Mein persönliches Fazit: MEIN Spiel war super, genaugenommen eines der besten, enspanntesten und stressfreisten Spiele die ich jemals beim Megabattle hatte.

Was die Gesamtauswertung angeht: Auch in diesem Jahr gab es das Problem das eine Armee absolut überpowert war, dieses mal war es die Grey Knights die ihren Gegner in Runde 2 einfach zerlegt haben. Zum einen sind die Grey Knights starke Gegner zum anderen gehörte der auffälligste unter der Grey Knight Spielern der Fraktion "gewinnen im jeden Preis" an. Wir sind uns nicht ganz sicher ob seine Armeeliste am Ende tatsächlich den von uns aufgestellten Regeln entsprach.

Wir werden uns weiterhin Einschränkungen überlegen müssen um zukünftig zu verhindern das einige Armeen das Spiel derart dominieren um anderen Spielern vollkommen den Spielspaß zu verderben ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen