Mittwoch, 31. Dezember 2014

Aquariumsoffensive

Ich habe beschlossen endlich mal wieder das Aquarium so richtig auf Vordermann zu bringen ...

Gepflegt habe ich es ja immer aber nicht großartig investiert. Ich werde also sowohl die Pflanzen als auch den Fischbesatz mal wieder richtig aufpolieren.

Erst einmal 2 neue T5 Leuchtstofflampen bestellt.
10 Rotkopfsalmler eingesetzt
2 Schmetterlingsbuntbarsche eingesetzt.
1 roten Tigerlotus neu gepflanzt
1 rotes Papageienblatt gepflanzt
1 rotes Mini Papageienblatt gepflanzt
1 Cabomba gepflanzt

das ist erst einmal der Anfang... ich will mal wieder richtig Leben ins Becken bringen.
Wenn es mit den Salmlern klappt werde ich den Schwarm noch vergrößern, außerdem plane ich noch einen Versuch mit Otocilclus zu wagen. Außerdem wollte ich meine Pandawelse wieder auf 20 aufstocken ....

Aber eins nach dem anderen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen