Montag, 14. September 2015

Die Aquariumsoffensive zeigt Früchte

So langsam wird es was mit dem Aquarium.

Vor allem durch das Einsetzen von Hornkraut und der nun konsequenten Düngung der Pflanzen haben sie meine Fadenalgenprobleme komplett erledigt., und das Aquarium ist wieder absolut vorzeigbar.

mit den Muscheln hatte ich indes weniger Glück, ich weiß nicht warum, aber bis auf eine der beiden großen Süßwassermuscheln sind aller Muscheln verstorben.

Ferner habe ich 2 Red Fire Garnelen HINTER der Rückwand eingesetzt in der Hoffnung in Zukunft wieder einen stabilen Bestand dieser Tiere zu haben. Die beiden blauen Monsterfächergarnelen welche ich eingesetzt habe habe ich nach dem Einsetzen nie wieder gesehen ... faszinierend wie gut die sich verstecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen