Freitag, 10. Juni 2016

NEUEN Boxster gekauft

Das ging schnell !
Mittwoch wurde der Audi abgeholt und am Donnerstag springt mir ein Spitzen-Boxster in meinem bevorzugten Porschezentrum ins Suchraster

Ein Boxster 981 Black Edition .... fast neu !

Wow

Kurz telefoniert, Angebot für meinen Boxster ist auch ok ... Probegefahren ... gekauft,

Mittwoch bekomme ich das Geschoss .... freu mich wie ein Schnitzel

Ich habe echt lange überlegt ob ich mir jetzt noch einen jungen 981 mit Sechszylinder Motor besorge oder meinen noch länger fahre und mir dann einen der jetzt neu erschienenen 718 holen soll.
So sehr mir der neue Boxster gefällt und so sehr ich auch glaube das die Fahrwerte super sind, und er auch DEUTLICH mehr Leistung hat als der jetzige ...
Die Frage war immer: 6 Zylinder Sauger oder 4 Zylinder Turbo

Ich bin einfach noch nicht so weit für einen 4 Zylinder Porsche ... Sorry ... beim nächsten mal dann, es musste einfach ein 6 Zylinder werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen