Samstag, 6. Mai 2017

Der Ersatzwagen meldet nun auch einen Fehler

Mein Boxster steht noch immer im Porschezentrum ... alles deutet auf einen Motorschaden hin

Wahnsinn bei 13000 Kilometern, gut das ich noch Garantie auf den Wagen habe

Und zu allem Überfluss hatte ich heute eine Warnmeldung auf dem Leihwagen.
Nicht worüber man sich Sorgen machen aber da es zum einen nicht mein Auto ist und die Kiste meinen Finanzrahmen bei weitem sprengt musst ich ja irgendwie Absolution erhalten das alles in Ordnung ist.

Und da wird es kompliziert:

Das Auto wurde von Porsche für mich bei Avis gemietet ... aber laut Vertrag nur für 5 Tage ... die sind rum ... Porsche hat nun geregelt das ich den Wagen noch behalten darf.
Weder in meinem Porschezentrum das den Wagen nun mietet noch bei Avis in Münster von denen der Wagen ist kriege ich jetzt noch wen ans Telefon.

Es war eine lustige hin und her telefoniererei zwischen der Porsche Assistance und dem Avis Pannenservice bis sich alle einig waren :Weiterfahren, alles gut.

Das brauche ich auch nicht jede Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen