Montag, 15. Mai 2017

Ich habe meinen Boxster wieder

Nach beinahe einem Monat habe ich nun meinen geliebten Boxster wieder.

Motorschaden nach nur 13000 KM

Der Wagen hat einen neuen Rumpfmotor bekommen .... irre.
Da mein Vertrauen nun leider ziemlich angeschlagen ist überlege ich ab dem nächsten Jahr zur Sicherheit meine Garantie zu verlängern, denn wenn ich das hätte bezahlen müssen wäre ich zwischen 10000 und 20000 Euro gelandet.

Wenn diese Garantie nicht 1000 Euro pro Jahr kosten würde ....

Ob man es mir nun glaubt oder nicht, ich bin recht froh den "Höllenporsche" wieder gegen meinen kleinen Boxster tauschen zu können.
Der 11er war ein Traumauto keine Frage, aber mit über 500 PS hatte das Ding einfach zu viel Dampf für meinen Fahrstil ... das Ding gehört auf die Rennstrecke und nicht auf die Strasse.
Ständig aufpassen zu müssen das der Wagen nicht mit einem durchgeht ist auf die Dauer echt anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen