Sonntag, 9. Juli 2017

Kobe Rind Essen

Heute waren wir mit ein paar Arbeitskollegen schick essen ...
der Hintergrund: Ich habe mir aus Spaß mal eine  Liste von Dingen geschrieben die ich gerne tun möchte bevor ich irgendwann sterbe.
Auf dieser Liste steht: Kobe Rind probieren

Das haben wir getan und ich kann diesen Punkt abhaken :D


Genaugenommen war es kein echtes Kobe Rind sondern Wagyu Rind aber es war mir auf jeden Fall nah genug.
Ich würde wohl auch kein zweites mal 82 Euro für so ein Filet ausgeben doch es ging ja ums Prinzip.
Es war sehr leckeres und hochwertiges Fleisch ... aber 82 Euro wert ? Denke nicht.

Gegessen haben wir in Dortmund bei Hohoffs ... sehr schönes Restaurant und auf jeden Fall zu empfehlen.

Der Nachmittag war toll und wir wollen etwas in der Art auf jeden Fall mal wiederholen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen