Montag, 21. August 2017

Alte Zinnfiguren zusammengebaut !

Meine Freundin ist im Urlaub und ich bin nach meiner Vasektomie noch immer etwas auf Ruhe getrimmt, daher habe ich die Zeit genutzt um endlich mal einen ganzen Berg meiner schon so lange eingelagerten Hochelfenminiaturen zusammenzubauen.

Dabei waren noch echte Schätzchen ... noch ECHTE Zinnminiaturen von  Maurauder die für Citadel und damit für Games Workshop hergestellt wurden .... ich betone ECHTE Zinnminiaturen, weil die späteren Zinnminis ja nicht aus echtem Zinn sondern einer Legierung hergestellt waren die "White Metal"
Den Unterschied habe ich unglaublich deutlich gespürt, beim einpassen, beim bearbeiten und beim kleben .... das ging alles so endlich viel besser.

Wünsche mir echt die gute alte Zeit zurück ... ich mochte Zinnminis immer sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen