Dienstag, 29. August 2017

Mein Besuch beim Dellendoktor

Ich habe es also geschafft mir die erste Delle in den Boxster zu "hauen" ...

... ja, HAUEN

Eine kleine Runde mit dem Hochdruckreiniger auf dem Wagen, kurz den Druck vom Schalter genommen, Gegendruck ist weg und bumms die Düse auf den hinteren Kotflügel geklopft.

Die Delle ist echt SUPER klein aber da ich sie mit so einer Blödheit da reingehauen habe ärgert sie mich derart unendlich das ich beschlossen haben mal bei einem Dellendoktor vorzusprechen ... ich habe mir eine persönliches Maximalbudget von 100 Euro gesetzt, darüber muss ich mit der Delle leben.

Für 80 Euro hat er mir die Delle ohne den Hauch eines Rückstandes wieder entfernt ... ich begeistert ... und in Zukunft vorsichtiger.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen