Dienstag, 19. September 2017

Felge beschädigt

Ich fürchte die Zeit für die erste "Macke" an meinem Auto ist einfach reif.

Nachdem ich etwas widerwillig die Delle habe entfernen lassen die ich mir in den hinteren Kotflügel "gehauen" habe habe ich es nun geschafft mir eine Macke in meine tollen 20 Zoll Felgen zu fahren.

Aaargh ... ich könnte mich schon sehr ärgern.
Als ich den Wagen gekauft habe dachte ich noch:"Wenn du die erste Macke in diese Felgen fährst dann weinst Du wie ein kleines Mädchen ..."

Gut, geweint habe ich nicht aber doch schon mächtig geärgert .... ich habe die Macke mit mattschwarzer Farbe "übertüncht" und gut ist ... zu einem Felgendoktor oder so werde ich wohl nicht gehen denn so schlimm die Macke auch nicht.

Nur ärgerlich .... aber ich denke die Zeit für die erste Narbe ist einfach gekommen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen