Donnerstag, 12. Oktober 2017

Heizung wieder defekt

Heute darf ich mich mal wieder über meine Heizung aufregen ....

Ich hatte den Monteur da im die jährliche Wartung durchführen zu lassen .... tja, als er ging hat er meine Heizungsanlage außer Betrieb genommen, keine Heizung kein warmes Wasser.

Der Grund: Eine Lötstelle an einem Gasrohr ist gebrochen, angeblich eine bekannte Schwachstelle bei meiner Heizung, bis er Ersatz hat bleibt das ganze außer Betrieb.

Nachtrag: Hat zum Glück nur 2 Tage gedauert, aber: Inklusive anderer Reparaturen und der Wartung bin ich schon wieder 600 Euro losgeworden und die Heizung macht jetzt krach weil irgend eine Lüfteraufhängungsdämpfung kaputt ist ... die Reparatur würde noch einmal 400 Euro kosten.

Reicht jetzt langsam finde ich ... da durch den Lüfter keine Folgeschäden zu erwarten sind und keine Funktionsbeeinträchtigung bleibt das erst einmal .... ich drucke mein Geld auch nicht selbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen