Sonntag, 1. Oktober 2017

Warhammer 40000 Schlacht

So ... an diesem Wochenende hatten wir wieder ein Warhammer 40000 Spiel in der 8. Edition, dieses mal mit vertauschten Rollen ... dieses mal habe ich meine Blood Angels gespielt und mein Gegner vom letzten mal die Tyraniden.

Ich habe ABSICHTLICH eine Armee aufgestellt in der ich es abartig mit Razorback Transportpanzern übertrieben habe und ihm so viele davon serviert wie es nur irgends ging .... er war bereits bei der Aufstellung unheimlich genervt davon ...

Es war ein 2 vs 2 Spiel. Die Schlacht war am Ende ganz unterhaltsam und ich hoffe der Denkzettel mit dem Razorback Spam hat gewirkt das man nicht immer alles in unheimlicher Menge einpacken muss nur weil es gerade das beste in der Liste ist ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen