Dienstag, 21. November 2017

Boxster zurück von der ersten Wartung

Heute habe ich meine "Christine" beim Porschezentrum abgeholt.

Das ganze war natürlich ein teurer Spaß denn ich ich habe zum ersten mal die Garantie des Wagens um 2 Jahre verlängert.
Der Grund ist der Motorschaden im Frühjahr der mein Vertrauen in meinen Boxster und in Porsche so schwer erschüttert hat dass ich tief in die Tasche gegriffen habe um mich erst einmal abzusichern.

Wenn in den nächsten 2 Jahren noch einmal unverschuldet etwas kapitales an dem Wagen sein sollte werde ich Porsche wohl wirklich schweren Herzens und mit zwei weinenden Augen den Rücken kehren .... aber hoffen wir mal das der verreckte Motor einfach nur nur Pech war.

Jetzt erst einmal 2 Jahre lang GUTE FAHRT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen